Dass sich dieses Glasgewebe über Jahre bzw. Jahrzehnte bestens bewährt hat, ist nun in der neuen Broschüre "Diagnose KERN GESUND" am Beispiel der Kopfklinik Heidelberg fixiert.

Als eines der ersten Krankenhäuser weltweit wurde die Kopfklinik des Universitätsklinikums Heidelberg in allen Bereichen mit Glasgewebe ausgestattet und im Jahr 1987 eröffnet.


mehr

Diagnose KERN GESUND   Diagnose KERN GESUND   (446 kb)




Die neue Miropan-Siliconharz-Fassadenfarbe überzeugt mit verbesserten Eigenschaften durch Nanotechnologie!

Nano ist Spitzentechnologie im Miniformat und gerade auf dem Weg, unseren Alltag zu revolutionieren. Nanoteilchen sind unendlich kleiner als Stecknadelköpfe, aber riesig in der Funktionalität: Materialstrukturen, zwergenklein und nach dem griechischen "Nano" (ein Millardstel) benannt, machen Computer schneller oder bescheren Verschleißteilchen ein langes Leben.

Miropan Fassadenfarbe


mehr



schlagfest - leicht - flexibel!

Carbon steht für Spitzentechnologie und hat sich seit Jahrzehnten im Rennsport und in der Raumfahrt bestens bewährt. Viele Rekorde wären ohne Carbon nicht möglich gewesen.

Diese Spitzentechnologie wurde nun auf Fassadenflächen übertragen! Durch den Zusatz von Carbonfasern ist das ALLIGATOR artocell-Dämmsystem extrem belastbar.


mehr



Die wasserverdünnbare Isolierfarbe Malacryl-Aqua Top lässt Verarbeiter und Kunden „aufatmen”. Mit der Kationentechnologie ist es gelungen, die Isolierfähigkeit einer lösemittelhaltigen Isolierfarbe mit den Vorteilen einer lösemittelfreien Innenfarbe zu vereinen.

Malacryl-Aqua Top ist der ideale Problemlöser bei besonders hartnäckigen Fällen wie Nikotin-, Brand- oder getrockneten Wasserflecken.

Aquatop


mehr