zurück zur Auswahl
 
  vorherige Referenz

  nächste Referenz
Ernstings family
Bad Salzuflen
2007

Die Fassadenflächen wurden nach vorheriger Reinigung mit Miropan-Universal in einem leichten Gelbton gestrichen, wobei die Zierelemente in einem kräftigeren Creme-Ton abgesetzt wurden.

Objekt
Aus der Idee, schöne und modische Kleidung günstig zu verkaufen, ist Ernsting's family entstanden. Heute findet man in Deutschland mit mehr als 1.400 Filialen und es werden noch mehr.Im Fokus der Ernsting?s family Firmenphilosophie steht die Kundin, die sich und ihre Familie einkleidet. Um sie zufrieden zu stellen und ihr Sicherheit zu bieten, garantiert das Unternehmen kompromissloses Streben nach Qualität für alle Produkte. Der Textilanbieter begreift dies als Teil seiner Verantwortung für die Kundinnen und Kunden, die sich wie ein Mitglied der ?family? fühlen sollen.

Eingesetzte Produkte
  Miropan-Universal

Verarbeiter
MW Malerbetrieb Müller u. Sohn GmbH, Mozartstr. 2, 32105 Bad Salzuflen


  drucken         versenden         zur Merkliste hinzufügen         PDF-Download