+49 (5224) 930 - 0

List | 2010 | Innen

A-ROSA Sylt

Sylt, die größte nordfriesische Insel Deutschlands, ist um ein Highlight reicher geworden. Nach den „A-ROSA Finest Hideaway Resorts“ in Travemünde, Kitzbühel und am Scharmützelsee ist nach zweijähriger Bauzeit im Sommer diesen Jahres das Grand Spa Resort A-ROSA in List eröffnet worden.

Das fünf Sterne Superior Resort verfügt über 147 Zimmer, 30 Suiten und einen großzügigen 3.500 qm großen Spa- Bereich mit einem Meerwasser- Indoorpool. Hier wurden unter anderem hochwertige Innenprodukte der ALLIGATOR FARBWERKE eingesetzt. Durchgeführt wurden die Arbeiten von dem Malereibetrieb Simonsen GmbH & Co. KG aus Hamburg, der bereits an dem A-ROSA in Travemünde mitgewirkt hat.

Nach dem erfolgreichen Einsatz der ALLIGATOR-Produkte in Travemünde wurde auf Sylt ebenso auf die hohe Qualität des Engeraner Unternehmens gesetzt. ALLItex SM LEF, ALLItex SG LEF, Phönix Matt LEF und das Anstrichvlies Z kamen hier zum Einsatz. Die Latexfarben ALLItex SM LEF und SG LEF weisen eine extreme Strapazierfähigkeit, optimale Reinigungsfähigkeit und Desinfektionsmittel­beständigkeit auf und sind somit nicht nur ideal für den Pool-Bereich geeignet.