+49 (5224) 930 - 0

Ostseebad Dierhagen | 2007 | Innen

Strandhotel Dünenmeer

Abseits des üblichen Ostseetrubels und dennoch unmittelbar am Strand auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst konnte 2007 das Strandhotel Dünenmeer fertig gestellt werden. In großzügigen Komfortdoppelzimmern, kleinen Suiten, Dünenhäusern und -appartements erwartet die Gäste ein unvergessliches Wellnessrlebnis.

Rund 12.000 m² Wand- und Deckenflächen des 4-Sterne-Superior-SPA-Hotels wurden mit ALLIGATOR-Materialien bearbeitet. Um perfekt glatte Oberflächen herzustellen, kam hier das Anstrichvlies Z, ein spezielles Zellulose-Polyestervlies, eingebettet in Gewebekleber, zum Einsatz. Das Vlies wurde im Anschluss mit ALLItex M LEF beeschichtet. Dabei handelt es sich um eine scheuerbeständige Latexfarbe, die sich somit hervorragend in besonders beanspruchten Bereichen eignet. Das stumpfmatte Erscheinungsbild unterstützt die edle Optik des glatten Untergrundes und ist unempfindlich gegenüber Streiflicht.